Amerikaner patentiert Weihnachtsmann-Detektor

Santa-Detector

Weihnachtsmann-Detector

Ob der gute Mann in Rot auch kommt – oder besser schon da war, zeigt der Santa-Detector. Das Patent wurde schon 1996 vom Amerikaner Thomas Cane angemeldet, ob es aber je über den Verkaufstisch ging ist unklar.

Weihnachtsmann-Detector

Weihnachtsmann-Detector

Wer sich die schematische Patentschrift ansieht merkt schnell worauf es ankommt:
Ist etwas im Säckchen (Die Santa-Socke), gibt es Alarm rot. Nur gut das es keinen akustischen Alarm gibt – sonst wäre die Identität des wahren Segenbringers wohl schnell entlarft 😉

Mery technical Christmas!

SandUhrGucker

Quelle: Hier

Teile diesen Artikel auf FB, Twitter & Co.

Share to Google Plus
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.