Album: Die schrägsten USB-Hubs

Das gibtś doch gar nicht! … denkt man sich. Und doch gibts Das und noch viel mehr. Täglich kommen neue USB-Produkte auf den Markt, Farben Formen und Features variieren. Und der Sinn… naja, der bleibt manchmal auf der Strecke. Hier eine amüsante Foto-Show der USB-„Undinge“ alias „USB-Hub“
Hier meine Favorits:

Teile diesen Artikel auf FB, Twitter & Co.

Share to Google Plus
No votes yet.
Please wait...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nerdige Gadgets und Produkte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Album: Die schrägsten USB-Hubs

  1. derwo sagt:

    wo bekommt man den monsterhub oder die hub-disk?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.