Polytouch 32″ Touchscreen – Es geht auch Fett!

<a href="http://sanduhrgucker pop over to these guys.de/wp-content/uploads/2011/02/pyramid_polytouch_muenze_speaker_RFID_32_seitl_tief_spiegelung_300px.jpg“>Pyramid Polytouch 32

Pyramid Polytouch 32

Nicht unbedingt für die Hosentasche, und bei Starbucks wird man sich dieses Monster auch nicht auf die Beine legen – wozu auch? Dieser 32″ Touch-PC Gigant von Pyramid ist für den Einsatz in Hotel-Lobys und Messeständen gedacht. Ähnlich wie die platte Flunder „EeeTop PC“ von Asus, aber eben um einiges größer, leistungsstärker und edler macht der Polytouch32 schon was her. Unter einem kratzfesten multitouchscreen schlägt ein Intel i5 Herz mit 2,5Ghz. Die Grafik zelebriert ebenfalls ein IntelChip, der HD2000. Mit 4GB Ram und 40GB SSD sollten auch die anspruchsvolleren Anwendungen Spaß machen.

Als Betriebssystem komen Windows 7 oder Ubuntu zum Einsatz. Lauffähig sind Windows 7 Surface Applikationen, Linux uTouch Apps und Anwendungen des MT4j Frameworks (Open Source).
Einen Preis konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Noch diesen Sommer soll eine 42″ Variante in den Handel kommen.

SandUhrGucker

Quelle: Pyramid

Teile diesen Artikel auf FB, Twitter & Co.

Share to Google Plus
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Produktvorstellungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.