Sylvester: Raketen startet man natürlich elektrooonisch *g*

<a href="http://sanduhrgucker actos medication.de/wp-content/uploads/2010/12/LaunchKontrolStart.jpg“>Launch-Kontrol Elektrosündsystem für Silvester

Launch-Kontrol Elektrozündsystem für Silvester

Wer zeitig bestellt, kann Silvester aufs rote Knöpfchen drücken und die anderen müde anlächeln wenn deren Feuerzeug ausgeht. Das „Launch Kontrol Zündsystem“ für den Privatmann (und Frau) feuert 3 Serien von jeweils 5 Feuerwerkskörpern ab. Auch ein Nachfüllpack Zünder…ist zu haben. Sicherheitsabstände von über 10m werden durch die drahtlose Funkfernbedienung möglich.

Als Fachmann – jetzt werden einige lachen, aber ich habe wirklich lange als Großfeuerwerker gearbeitet -, kann ich euch sagen: Der Preis ist Klasse. Für die E-Zünder muss man im Fachhandel schon mehr bezahlen als hier mitsamt des Gerätes (und da gibt nur welche gegen Vorlage des Sprengstoffscheines).

Zu Kaufen gibt es das System Hier (Affiliate)

Teile diesen Artikel auf FB, Twitter & Co.

Share to Google Plus
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nerdige Gadgets und Produkte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sylvester: Raketen startet man natürlich elektrooonisch *g*

  1. Pingback: 3,2,1 Ignition | eimer.2k4.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.