Was ein Nerd bei Stromausfall so tut…

Regenwetter oder Schnee sind dem Nerd ja schnuppe. Er sitzt bei jedem Wetter gleich gerne vor seinen Konsolen. Was aber tut er bei Stromausfall? Hier ein Blick in meine Küche…PUZZLEN!

Nerd-Puzzle: Die neue Küchenlampe

Nerd-Puzzle: Die neue Küchenlampe

Nerd-Puzzle: scrable gleich mit eingebaut

Nerd-Puzzle: scrable gleich mit eingebaut. Wer findet die 10 wichtigsten Meilensteine der EDV-Geschichte?

Voila - die Nerd-Lampe hängt

Voila - die Nerd-Lampe hängt

Also weiterhin immer schön defekte Tastaturen aufheben 😉 schonmal überlegt den Badezimmerboden als Tastatur-Mosaik zu fliesen? hmmm
Viel Spaß beim „nachbauen“
SandUhrGucker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Howtoś Tutorials abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.