Superpad (aka Flytouch2,aPad,wowPad) Freud und Leid. 1st HandsOn

Endlich Post! Mein Superpad x220 aka aPad/wowpad/Flytouch2 ist angekommen. Nach dem weiten Weg aus China wollte es natürlich direkt eingerichtet und getestet werden. Freud und Leid habe ich in einem Video zusammengefasst…. Hier das Video:

Das customizing sprich die Ersteinrichtung, bis man alles so hat wie man es gerne hätte, dauert – wenn man jeden Tag ein paar Stunden inverstiert und nicht weis wie es geht – Tage. Ich schätze ich werde noch einige zu berichtem haben. Stay tuned! SandUhrGucker.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Produktvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Superpad (aka Flytouch2,aPad,wowPad) Freud und Leid. 1st HandsOn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =