Immer mehr Technik im Gewand von Holz und Holzimmitaten

Kürzlich erst berichtete ich über die Bambus Maus & Tastatur-Combi, nun stolpere ich beim Surfen über immer mehr Geräte im warmen Holz-Design. Ich habe meine Funde hier mal zusammengestellt…Aufgehorcht habe ich als erstes, als auf der Suche nach meinem Superpad bei Alibaba den Bambus-Monitor fand. In 15,17 und 19″ erhältlich, und mit allen „Standard“-Anschlüßen die man bei einem „gewöhnlichen“ TFT braucht.

Bambus TFT Monitor

Bambus TFT Monitor

Einen Bambus Laptop fand ich in einem Amerikanischen Blog

Bambus Laptop

Bambus Laptop

Und einen Klick weiter den Bambus-Laptop Kühler

Bambus Laptop Kühler

Bambus Laptop Kühler

Die Designer Michael Laut und Seung-Hyun Yoon geben modernen Handys  mit einer Schale im Bambus-Design:

Bambus-Handy

Bambus-Handy

Bambus-Handy

Bambus-Handy

T3 steuert einen portablen DVD Player im Bambus-Design dazu.

T3 Bambus-DVD-Player

T3 Bambus-DVD-Player

Vom Japanischen Designer Jacko Chan findet man „Bambus-Laussprecher“ (Töpfe):

Bambus-Speaker

Bambus-Speaker

Bambus-Speaker

Bambus-Speaker

Man findet also „überall“ – Natur und Technik im nahen formschönen Verbund.
Wenn Ihr weitere Dinge zu diesem Thema findet würde ich mich freuen.
SandUhrGucker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Produktvorstellungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.