Vakuum Forming – Advendskalender selbstgemacht

Vakuum Former

Vakuum Former im Selbstbau

Vakuum forming – vielen sagt das gar nichts, und doch begegnet man quasi jeden Tag den Produkten dieser Technik. Ein findiger Ami hat nun ein Selbstbau-Projekt online gestellt, mit dem mal für ein paar Euro so ein Gerät bauen kann. Wozu man das denn jetzt wirklich braucht? Schaut euch das Video nach dem Break an!

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte. Auch hier!

Der Aufbau ist quasi selbsterklärend, und das Video klärt auch die Englisch-schwachen über die Einfachheit der Bauweise, sowie die endlosen Möglichkeiten auf.

Mein erster Gedanke: Nächstes Jahr gibts einen eigenen Nerd-Advendskalender. USB-Sticks, Mini-Disketten, Eproms etc auf die Platte, Form machen, mit Schoki ausgießen – fertig 😉

Frohes Basteln
SandUhrGucker

Teile diesen Artikel auf FB, Twitter & Co.

Share to Google Plus
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nerdige Gadgets und Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.