Notion Ink Adam – 1st Hands On

Notion-Ink Adam

Notion-Ink Adam

Wenn der Nachbar 2x klingelt… und dann mit seinem neuen Tablett im Rahmen steht…. na dann guckt man doch mal was genauer hin. Das Notion Ink „Adam“ ist schon was besonderes….erst habe ich mich gar nicht zurecht gefunden. Aber die Hauseigene Bedienoberfläche scheint es in sich zu haben. Na, seht selbst…

Hat Spaß gemacht!

SandUhrGucker

Kaufen und Infos gibt es <a title="Notion Ink Adam" href="http://www.google.com/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0CDQQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.notionink.com%2Ffeatures my site.php&ei=Lg9wTZr8FMmPcamS0PgC&usg=AFQjCNGda2dxCl7Theycq21cIXKWGwjDZw&sig2=4hVv-6KNR7Q9Lw5b0f6fwA“ target=“_blank“>Hier.

Teile diesen Artikel auf FB, Twitter & Co.

Share to Google Plus
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Produktvorstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Notion Ink Adam – 1st Hands On

  1. derwo sagt:

    hi,

    ich würde auch noch auf den tegra-grafikteil hinweisen. größter unterschied zum superpad.

    gruß
    derwo

    • blogadmin sagt:

      Oh, es gibt soviele Unterschiede! Aber der Bericht war ja nicht in erster Linie als Battle gedacht. Allerdings bin ich auch gespannt, was der Tegra-Chip in einem _direkten Vergleich_ kann.

      LG
      SandUhrGucker

  2. Schulz sagt:

    hallo,

    super Bericht, kurze Frage (n) zur Lieferung;
    kam Dein Adam per DHL ? Wie viel darf man noch an Papa Staat abdrücken (Z0ll)

    Gruss

    ARS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.