Mattel bringt Angry Birds als Gesellschaftsspiel (ohne Computer)

Nun kann man „Angry Birds“ auch ohne Computer spielen. Mattel bringt auf der CES eine „offline“ Version des aktuellen Touch-Games fürs Kinderzimmer.Mittels 56 Missionskarten baut der Spieler ein typisches Spiel Szenario aus Schleuder, Türmchen und Schweinchen auf. Dann kann der Spielspaß beginnen.

Ob der Spielspaß und Suchtfaktor da genauso groß ist wie im Original wird sich noch zeigen. Überhaupt wird bereits heftig diskutiert, ob dieses Spiel in den regulären Handel kommen wird.

SandUhrGucker

Quelle

Teile diesen Artikel auf FB, Twitter & Co.

Share to Google Plus
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Produktvorstellungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.